FAQ

1. Kundenkonto

 

Muss ich mich vor einer Bestellung registrieren?

Wir sind ein Online Verkäufer. Für eine Bestellung ist es erforderlich sich zu registrieren. Nach der Registrierung haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihr Kundenkonto. Hier sind Ihre persönlichen Daten gespeichert und Sie müssen diese nicht mehr erneut eingeben. Sie erhalten einen umfassenden Überblick über Ihr Profil, abgeschlossene Bestellungen, noch nicht gelieferte Bestellungen sowie Versand- und Zahlungsdetails. 

In Ihrem WOLTU Kundenkonto können Sie über „Mein Konto“ jederzeit Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ändern, Liefer- und Rechnungsadressen speichern und Ihre Abonnements verwalten.
Zum Hinterlegen der Daten, klicken Sie bitte auf den jeweiligen "Ändern"-Button und füllen das sich öffnende Pop-up entsprechend aus.
Bei der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer Daten beachten wir sorgfältig alle gesetzlichen Bestimmungen (z.B. des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG)). Mehr dazu finden Sie in unserer „Datenschutzerklärung“.

 

Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe? 
 
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, geben Sie „hier“ einfach Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten eine E-Mail, die einen Link enthält. Hier können Sie ein neues Passwort festlegen. Das neue Passwort können Sie danach natürlich jederzeit in Ihrem Kundenkonto wieder abändern.
 
Wie sicher sind meine Daten?
 
Der Schutz Ihrer persönlichen Daten liegt uns sehr am Herzen. Selbstverständlich beachten wir die strengen Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG), des Telemediengesetzes (TMG) und anderer datenschutzrechtlicher Bestimmungen. Näheres erfahren Sie in unserer „Datenschutzerklärung“.

Ihre persönlichen Angaben werden stets durch digitale Sicherheitssysteme verschlüsselt an uns übertragen. Unsere Webseiten sind durch technische Maßnahmen gegen Beschädigungen, Zerstörung oder unberechtigten Zugriff geschützt. Alle Mitarbeiter, die mit Ihren Daten in Berührung kommen könnten, haben eine strikte Datenschutzerklärung unterzeichnet.

Ihr Vertrauen ist uns sehr wichtig. Sie können sich also nicht nur darauf verlassen, dass es bei Street One immer die neueste Mode gibt, sondern auch, dass Ihre Daten bei uns sicher sind.

 

2.Bestellung im Online Shop

 

Wie kann ich auf Woltu nach Produkten suchen?

Geben Sie einfach den gewünschten Begriff in das Suchfeld oben auf der Seite ein und bestätigen diesen. Sofort werden Ihnen alle relevanten Ergebnisse angezeigt. 

Beliebte Suchkriterien sind z.B. Kategorien (Bsp. Bilderrahmen oder Kleiderschränke), Farben oder Material. Bereits während Ihrer Eingabe macht unsere Suchfunktion Ihnen Vorschläge zu passenden Ergebnissen. 
Wenn Ihre Suche nicht erfolgreich war, erhalten Sie eine Meldung, dass 0 Treffer zu Ihrem Suchbegriff gefunden wurden. Überprüfen Sie zuerst Ihre Suchabfrage auf z.B. Tippfehler oder versuchen Sie Ihren Artikel unter einer anderen Kategorie zu suchen. Wählen Sie einen allgemeineren Wortlaut oder anstelle von mehreren Begriffen nur einen Begriff. 
Anschließend ist es Ihnen möglich, die Suchergebnisse durch Suchfilter weiter einzugrenzen und zu sortieren.

Kann ich eine Holz-/Stoffprobe erhalten?

Bedauerlicherweise versenden wir derzeit keine Stoff- oder Holzproben.

Wann ist der Artikel wieder lieferbar?

Wir bekommen unsere angebotenen Artikel von vielen verschiedenen Herstellern und Lieferanten. Aus diesem Grund hängt die Verfügbarkeit einzelner Artikel von verschiedensten Faktoren ab, die es uns so gut wie unmöglich machen, verlässliche Aussagen über unser künftiges Sortiment zu treffen. Sollte der Artikel wieder lieferbar sein, werden wir diesen selbstverständlich mit der entsprechenden Lieferzeit über unseren Online-Shop anbieten.

Kann ich mir die Produkte irgendwo ansehen und abholen?

da wir ein reiner Onlineversand Handel sind, ist leider keine Abholung möglich.

 

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